Grillamo
Grillkurse & Grillevents

Medien Sandwich mit Nürnberger Rostbratwürstchen mit Röstzwiebeln, Sauerkraut und Cheddar

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=618
  • 1000

Online Shop Grillamo

Heute zeige ich Euch den Klassiker: Nürnberger Rostbratwürste, Sauerkraut und Röstzwiebeln vereint auf einem Sandwich.

Das Sandwich Brötchen ist nach dem Rezept von Jörn Fischer (zum Video), welches ich mit einer handvoll Röstzwiebeln verfeinert habe.

Ansonsten braucht ihr noch:

1 Packung original Nürnberger Rostbratwürste
4 Zwiebeln
1 EL gutes Ölivenöl
Pfeffer/Salz
Cheddar Käse
Sauerkraut (optimalerweise vom Vortag)
eure lieblings BBQ-Sauce, z.B. Dirty Harry

Das Sandwich reicht locker für 3 Personen. Also... haut rein!
Viel Spass beim nachgrillen.

Die Rubs von UdenheimBBQ bekommt ihr hier: Bacon Goodness & Royal Flush

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010