Grillamo
Grillkurse & Grillevents

Medien Big Kahuna Wagyu Burger

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=613
  • 722

Online Shop Grillamo

Heute zeige ich Euch das Rezept für meinen "Big Kahuna Burger". Diesen habt ihr sicherlich schon in dem Kultfilm "Pulp Fiction" gesehen.
Wenn nicht, dann solltet ihr den direkt im Anschluss schauen :)

Wie ihr es von mir gewohnt seid, zeige ich Euch eine Deluxe Variante mit Wagyu-Gehacktem. Ich bin mir aber sicher, mit frischem Rinderhack vom Metzger des Vertrauens wird's auch sehr lecker werden.
Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Burger mal nach zu grillen.

Für 3 Burger braucht ihr:

Nützliches Hilfsmittel: Gussplatte / Griddle Plate
3 Burger-Buns, im optimalen Fall die nach Jörn Fischer: zum Video...
600 Gramm Wagyu Gehacktes oder Rindergehackets mit mindestens 20% Fettanteil
3 EL Teriyaki Sauce
Pfeffer & Salz 
6 Scheiben Cheddar Käse
3 EL Majonäse
1 EL eurer lieblings Chili Sauce
2 EL gehackte glatte Petersilie
Salat nach Wahl
ein sehr guter Ketchup
3 Scheiben frische Ananas (alternativ auch aus der Dose)

Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachgrillen.

Verschiedene Gussplatten gibt es hier: Napoleon Gussplatte oder Campf Chef Griddle 40 cm oder Camp Chef Griddle 60 cm (groß)

Kategorien: Rind, Burger

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010