Grillamo
Grillkurse & Grillevents

Medien Beer Can Bacon Burger Ball mit Macaroni & Cheese

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=602
  • 1809

Online Shop Grillamo

Die BBQ Pitboys hatten die Idee und ich spinne sie etwas weiter: Beer Can Bacon Burger Balls mit Makkaroni & Cheese Füllung... gratiniert mit Gruyère Käse, gewürzt mit meiner Royal Flush Rub... ein Traum vom Grill!

Da braucht es auch kein Brot drum herum... die Kohlenhydrate sind ja in den Nudeln schon drin :)

Das MÜSST Ihr probieren!

Hier die Zutaten für 4 Beer Can Bacon Burger Balls:

1 kg Rinderhack
3 EL von meiner Royal Flush Rub
8 Scheiben Bacon
1 Packung Kraft Macaroni & Cheese
4 Scheiben Gruyère Käse
1 kleine Getränkedose

Viel Spass beim Nachgrillen!

Die Rubs von UdenheimBBQ bekommt ihr hier: Bacon Goodness Rub und Royal Flush Rub

Kategorien: Schwein, Rind, Burger

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010