Grillamo
Grillkurse & Grillevents

Channels Disturbed Cooking

Folgen

Als passionierter Hobbygriller und –Koch betreibe ich seit vielen Jahren meinen Videoblog Disturbed Cooking (disturbedcooking.com). Als Slow Food-Mitglied und durch mein Interesse an Herkunft, Regionalität, Qualität und Biodiversität lege ich großen Wert auf beste Produkte und deren einfache Zubereitung. Bei der Fleischreifung kenne ich mich mit verschiedenen Reifemethoden aus, habe bereits umfangreiche Fleischreifungstests durchgeführt und bin immer auf der Suche nach dem besten Steak.

Ich mache Videos vom Grillen und Kochen, gebe Kurse mit viel Know-how-Vermittlung und halte Vorträge rund ums Thema Fleisch. Wichtig sind mir gute und qualitativ hochwertige Zutaten, ich liebe gutes Fleisch, lehne Massentierhaltung ab und vermeide industriell hergestellte Produkte so weit es geht. Bei mir steht im Vordergrund, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, ein gutes Essen auf dem Grill oder Herd zuzubereiten. In vielen Fällen kommt es nur auf die richtigen Infos, Zeit und Geduld an.

  • 65
  • 0
  • 0
  • 0

Medien

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010